U13 Cup in der Düsseldorfer Esprit Arena

Ein Video vom U13 Cup in der Düsseldorfer Esprit Arena ist online. Viel Spass damit.

Video der Meistermannschaft 2014

Cat Ballou auf der Schönenberger Kirmes

Modern Talking, Psy und Michael Wendler: Sie alle standen bei der Schönenberger Kirmes schon auf der Bühne, wenn auch nur als Doubles.
Dieses Jahr werden allerdings richtige Künstler auftreten. Cat Ballou, bekannt durch ihre Hits „Et jitt kei Wood“ und „Hück steiht die Welt still“, geben am Kirmessamstag den19.07.2014 ein Gastspiel im Festzelt an der Schönenberger Grundschule.

Den beliebten Grand Prix Wettbewerb „BSC sucht den Superstar“ gibt es zusätzlich in in gewohnter Form.
Das Kirmes-Team des BSC wollte sich etwas neues einfallen lassen, um dem Abend aufzupeppen.
Die Pop-Rock Newcomer aus Bergisch Gladbach, die in der vergangenen Karnevalsession auf keiner Sitzung und keinem Zug wegzudenken waren, schienen die richtigen dafür zu sein.
Bereits 2010 gewannen Cat Ballou den Wettbewerb „Köln rockt“, 2012 folgte der Sieg bei „Loss mer singe“ und mit „Et jitt kei Wood“ das erfolgreichste Lied der Karnevalssession.
Karten für den Schlager Grand Prix „BSC sucht den Superstar“ mit dem Highlight Cat Ballou wird es schon in einigen Tagen im Vorverkauf geben.
Genaueres hierzu folgt.

Cat Ballou

Hier genauere Infos zur Band Cat Ballou. www.band-catballou.de