Vorstandswahlen 2012

infoVorstand bestätigt!

Am 23. März kam es zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Bröltaler SC im Wirtshaus An St. Severin. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes kam es zu Neuwahlen, bei denen das gesamte Gremium wiedergewählt wurde.

vorstand_hp

Geschäftsführender Vorstand:

1. Vorsitzender: Jürgen Schrewe
2. Vorsitzender: Andre Schiefen
3. Vorsitzender: Werner Schmitt
Schatzmeisterin: Steffi Kiehl
Geschäftsführer: Klaus Mühlpfordt

Dazu wurden alle weiteren Positionen im erweiterten Vorstand komplett bestätigt.

Bereits eine Woche zuvor führte auch die Abteilung Alte Herren ihre Wahlen durch. Hier wurde als 1. Vorsitzender Lothar Müller und als 2. Vorsitzender Wolfgang Hupperich wiedergewählt.

ah_vorstand_hp

Rolf Hänscheid ersetzt den bisherigen Kassierer Rolf Siebigteroth. Ein Dank an Sibbi für die tolle Arbeit in den letzten Jahren.