D1 gewinnt Kreispokal 2007

D1 gewinnt Kreispokal 2007
d1_2006
Das Kreispokalfinale am 17.05.2007 fand gleich mit doppelter Bröltaler Beteiligung statt. Neben unserer D1 standen auch unsere C Mädchen im Endspiel. Leider konnten unsere weiblichen Kicker gegen die SF Troisdorf nur ein 1:8 erzielen, holten aber dadurch den Vize-Pokalsieger-Titel. Unsere D1 konnte nach zwei verlorenen Spielen in der Meisterschaft endlich gegen den amtierenden Kreismeister SV Allner/Bödingen gewinnen. Durch den unermüdlichen Einsatz der kompletten Mannschaft und eine grandiose Leistung aller Spieler stand am Ende verdienter ein 3:1 Sieg zu Buche. Somit holte sich die Mannschaft den Kreispokalsieg.
Nach Umfragen in beiden Gründervereinen (SVR und VfL) konnte sich kein Mitglied erinnern, jemals Kreispokalsieger gewesen zu sein. Somit erzielte die D1 den größten jemals da gewesenen Erfolg in der Geschichte des BSC und seiner Gründervereine. Herzlichen Glückwunsch dazu!