Jahreshauptverammlung 2006

Am Freitag, den 31. März 2006 fand die Jahreshauptversammlung 2006 des Bröltaler SC 03 statt. Dabei wurden für die kommenden zwei Jahre Rolf Siebigteroth als 1. Vorsitzender, Helmut Seuthe als sein Vertreter und Andreas Franken als dritte Kraft in ihren Ämtern einstimmig bestätigt.
marion
Neu in ihren Ämtern sind Geschäftsführer Klaus Mühlpfordt (50), der Marion Hoscheid (verzogen) ablöst und Schatzmeisterin Stefanie Kiehl (23), die das Amt von Andre Schiefen übernimmt (jetzt stellvertretender Schatzmeister und kommende Saison Trainer 2. Mannschaft).
Die weiteren Posten besetzen Marita Buchholz (2. Geschäftsführerin), Martin Göbel (Kassierer), Dirk Müller (Pressevertreter), Jürgen Schrewe (Abteilungsleiter Fußball), Herbert Höhner und Wilfried Böje (beide Technischer Obmann).

 Ehrungen standen ebenfalls auf dem Programm:
Dabei wurden für ihre mehr als 40jährige Mitgliedschaft(angerechnet wurden die Mitgliedszeiten des VFL Schönenberg und der Spielvereinigung Ruppichteroth) Günter Nördershäuser, Hubert Müller, Hartmut Winkler, Walter Berges, Norbert Fielenbach – für mehr als 50jährige Mitgliedschaft Werner Jung, Lothar Stöcker –
die Gründungsmitglieder der Spielvereinigung Ruppichteroth von 1950 Josef Müller und Karl-Heinz Nöltgen.

mueller lothar
Ehrung Josef Müller Ehrung Lothar Stöcker
severin hubert_guenther
Ehrung Katja Eggert Ehrung Hubert Müller und Günter Nörderhäuser
helmut_klaus_steffi_sibbi Das Foto links zeigt von links nach rechts den 2. Vorsitzenden Helmut Seuthe, die neuen Vorstandsmitglieder Klaus Mühlpfordt und Stefanie Kiehl, sowie den 1. Vorsitzenden Rolf Siebigteroth.