E-Junioren: BSC U11/​II - VfR Marienfeld U11/​I 1-8 (1-4)

Spielbericht

Schlecht gespielt!
An diesem sonnigen Frühlingstag hatten unsere Jungs vieles im Kopf, aber nicht das Spiel gegen Marienfeld. Dabei fing die Partie für uns verheißungsvoll an, als Leo Schrewe das 1-0 erzielte. ...>

Ab dann aber lief nur noch wenig zusammen. Nach dem 1-1 hatten wir noch einmal die Riesengelegenheit, mit 2-1 in Führung zu gehen, der gegnerische Torwart wehrte die Chance allerdings ab. Danach gelang dem Gegner ein Tor nach dem anderen, einige Male auch unter gütiger Mithilfe unserer Mannschaft. Zur Halbzeit stand es 1-4.

Auch im zweiten Abschnitt wurde es nicht besser und so verabschiedeten wir uns am Ende mit einem 1-8.

Es spielten: Marlon Özer, Tom Weyand, Nico Bochröder, Samit Arnautovic, Ben Schrewe, Leo Schrewe, Tim Höller, Tim Broska, Jeremie Schirling