A-Junioren: Wahlscheider SV U19 - SG BSC/VFR (Kreissonderliga) 4-3

Spielbericht

Verdiente Niederlage!
Halbzeitstand 4-0 für Wahlscheid, die ab der 30. Minute wegen einer roten Karte nur noch zehn Mann auf dem Platz hatten und bisher punktloser Tabellenletzter waren. ...>

Mehr gibt es über das, was sich in der ersten Halbzeit abspielte, nicht zu sagen.

In der zweiten Halbzeit reichte eine dann immer noch nur unterdurchschnittliche "Leistung" noch zu drei Toren.

Mehr wäre an diesem Samstag auch nicht in Ordnung gewesen, so weiß jeder, dass wir bei entsprechender Bereitschaft in der Sondergruppe jeden Gegner schlagen können, mit einer Einstellung wie am Samstag aber leider auch gegen jeden verlieren werden.

Es spielten: Lars Krawinkel, Lukas Scheidt, Peter Hohn, Sören Tutlies, Florian Grundmann, Mirko Weigang, Marius Wirths, Marcel Fuchs, Sebastian Lenger, Florian Köllmann, Benni Zielinski, Nico Blankenburg, Max Stracke