A-Junioren: BSC - 1. FC Niederkassel U19/​II (A2) 3-0 (0-0)

Spielbericht

Sieg gegen dezimierten Gegner!
In der ersten Halbzeit waren Torchancen auf unserer Seite Mangelware, obwohl das Spiel von uns feldüberlegen geführt wurde. Niederkassel kam zum Ende der ersten Halbzeit zu ein, zwei guten Möglichkeiten, die jedoch von unserem Keeper Florian Hohn bravourös entschärft wurden. ...>

Nachdem es in der ersten Halbzeit eigentlich ein normales A-Jugend-Spiel mit lediglich drei gelben Karten für den Gegner war, geriet das Spiel in der zweiten Halbzeit aus den Fugen. Zunächst gelang uns die 1-0-Führung durch einen über rechts vorgetragenen Konter, den Dennis Steeger abschloss. Dann begann der Gegner, sich selbst zu dezimieren. Zunächst sprach der Schiedsrichter eine Zeitstrafe gegen einen Niederkasseler Spieler aus, anschließend gab es drei Rote Karten für den Gegner. Zwei weitere Zeitstrafen dezimierten den Gegner zusätzlich. Das Fussballspiel geriet zur Nebensache.
Es fielen weitere Treffer für uns durch Arjanit Dukeljay (Elfmeter) und Max Steimel.