A-Junioren: BSC - SG SSV Kaldauen/​TSV Wolsdorf U19 (Kreisleistungsklasse) 0-0

Spielbericht

Gut bedient mit Remis im Heimspiel!
Gegen den Gast aus Kaldauen hatten wir gleich in der ersten Minute die Riesenchance, mit 1-0 in Führung zu gehen. ...>

Leider wurde der Schuss von Lukas Börner nach schöner Vorarbeit von Lukas Dunell abgeblockt. Danach entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein Spiel ohne großartige Höhepunkte. Der Gegner versuchte immer wieder, mit langen Bällen vor unser Tor zu kommen, was genauso wenig gelang, wie bei unserem Team. Auch in der zweiten Halbzeit fehlte uns die Durchschlagkraft nach vorne, so dass es bei einigen guten Ansätzen und Halbchancen blieb.

Am Ende waren wir mit dem Unentschieden gut bedient, hatte der Gegner doch einige sehr gute Chancen nach grausamen Ballverlusten unsererseits. Eine dieser Chancen endete am Pfosten unseres Toren.

Trotzdem zeigt auch dieses Spiel wieder, daß wir gegen jeden Gegner aus der Mittelgruppe mithalten können, so auch im letzten Spiel 2016 gegen die Spielgemeinschaft Müllekoven/Bergheim/Eschmar am 26.11.2016.