A-Junioren: BSC - SG Leuscheid/​Hurst-Rosbach (Kreisleistungsklasse) 1-0 (0-0)

Spielbericht

Knapper Sieg gegen Tabellenletzten!
Nach zwei derben Niederlagen gelang am Samstag der erste Sieg in diesem Jahr. Danach sah es jedoch gerade zu Beginn des Spiels nicht aus. ...>

Wir gestatteten dem Gegner einige Großchancen nach haarsträubenden Abwehrfehlern, die dieser aber entweder am Tor vorbei schoss oder aber von unserem glänzend parierenden Florian Hohn vereitelt wurden. Nach vorne ging bei uns in der ersten Halbzeit wenig.

Dies änderte sich mit Beginn der zweiten Halbzeit, hier machte sich die Einwechslung unseres B-Jugend-Spielers Philip Scheidt deutlich bemerkbar. Nach der Einwechslung des zweiten B-Jugend-Spielers Edin Arnautovic wurde der Zug zum Tor noch größer, und ein schönes Zusammenspiel genau dieses Edin mit Chris Schulze-Edinghaus führte nach dessen Hereingabe zum goldenen Treffer für uns durch Besmir Fazlijaj, der den Ball überlegt einschob. Auf's eigene Tor ließen wir in der zweiten Halbzeit so gut wie nichts mehr zu, unsere Abwehr stand viel sicherer als zu Beginn des Spiels. Lediglich in den letzten 10 Minuten wurde es noch einmal brenzlig, da ein sehr sehr starker Gegenwind uns in die eigenen Hälfte zurückdrängte.

Letztendlich blieb es beim knappsten aller Ergebnisse.