Damen: Oberkasseler FV - BSC (Freundschaftsspiel) 2-4 (2-1)

Spielbericht

Letzter Test vor Start in den Kreispokal!
Den letzten Test gegen den Bezirksligisten aus Bonn-Oberkassel absolvierten unsere Damen erfolgreich ...>

Nach einigen Abstimmungsproblemen in der ersten halben Stunde und der 2:0-Führung der Gastgeber, kamen die Bröltaler Damen selber auch ins Spiel und konnten dieses noch erfolgreich drehen. Letztlich verdient mit einem 2:4-Erfolg wurde der letzte Test abgeschlossen.

Am kommenden Wochenende (03.09.2017) starten die BSC-Damen dann vor heimischer Kulisse um 17.00 Uhr gegen den TSV Siegburg-Wolsdorf in den Kreispokal. In der darauffolgenden Woche startet dann auch die Meisterschaft der Bezirksliga-Damen für den BSC mit dem Heimspiel gegen Bielstein.
Bis dahin wird weiter hart trainiert, um auch in der Spielzeit 2017/2018 dem Publikum des Damenfußballs im Bröltal attraktiven Fußball bieten zu können. Bei Heimspielen ist wie gewohnt für das leibliche Wohl durch die Damen gesorgt.

Die BSC-Damen samt Trainer freuen sich auf Euren zahlreichen Besuch!