Damen: BSC - TSV Wolsdorf 2-3 (1-1) (Kreispokal, 1. Runde)

Spielbericht 

Pokalaus nach knapper Niederlage gegen Kreisstädter!
Das erste Pflichtspiel der Spielzeit 17/18 endete mit einer Niederlage gegen die Bezirksligamannschaft des TSV Siegburg-Wolsdorf ...>

Trotz einer Vielzahl von sehr guten Torchancen schafften es unsere Damen nicht, den Führungstreffer zu markieren. Vielmehr war es der Gast, der plötzlich mit 1:0 in Führung stand. Diese konnte jedoch nach einigen Minuten egalisiert werden.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit erzielten die Kreisstädter Damen zwei Tore in kurzer Abfolge, was das BSC-Spiel kurzzeitig zum erliegen brachte. Man konnte sich jedoch wieder sammeln und noch den Anschlusstreffer erzielen. Der Ausgleich gelang jedoch in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr, um so eine Verlängerung zu erreichen.
In einem abwechslungsreichen und mit einer Vielzahl von Torchancen auf beiden Seiten gespickten Spiel hatten die Siegburger Damen am Ende die Nase vorne.  

Am kommenden Wochenende startet die Meisterschaft mit dem Heimspiel gegen die Damen des BSV Bielstein. Anstoß am Sonntag, 10.09.2017 ist um 13.00 Uhr in der Bröltal-Arena in Schönenberg. Die Damenmannschaft freut sich auf vergleichbar viele Zuschauer, wie am zurückliegenden Heimspielwochenende.