Damen: BSC - SV Morsbach 3-2 (1-2)

Spielbericht

Arbeitssieg nach 0:2-Rückstand!
Wie bereits in der vergangenen Woche starteten unsere Damen dieses Wochenende erneut erheblich personell geschwächt gegen den Gegner aus dem oberbergischen Morsbach ...>

In den ersten 30 Minuten kamen die BSC-Damen gar nicht ins Spiel, dies maßgeblich den personellen Umstellungen in den Positionen geschuldet. Morsbach drängte, aber blieb immer wieder in der Abwehr der Gastgeber hängen. Zwei individuelle Fehler führten jedoch trotzdem zur 0:2-Führung der Gäste bis zur Mitte der ersten Halbzeit. Dann kamen auch unsere Damen mehr und mehr ins Spiel und erzielten noch vor der Halbzeit den Anschlusstreffer durch Jana Kirmis.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang dann der Ausgleichstreffer durch Vanessa Fraske. Erst kurz vor Spielende gelang wiederum Jana Kirmis der Siegtreffer zum 3:2-Endstand.

Insgesamt eine Partie mit vielen Unterbrechungen und nicht immer ansehnlichem Spiel. Wir hoffen, dass wir bald wieder personell stärker unterwegs sind und solche Spiele früher entscheiden können. 

Tore:
0:1  SV Morsbach
0:2  SV Morsbach
1:2  Kirmis
2:2  Fraske
3:2  Kirmis

Aufstellung:
Schulz, J., Beyelschmidt, von Eßen, Neuhaus, Reis, Stockhausen, Kirmis, Fraske, Georgi, Paffenholz, Schmitt (60. Kaminski)