Damen: BSC - TUS Birk 0-1 (0-0)

Spielbericht

Nach sehr starker Vorstellung leider verloren!
Das war endlich wieder ein Spieltag, an dem unsere Damen das zeigten, was tatsächlich in ihnen steckt. Am Ende war es trotzdem der Gegner, der das entscheidende Tor machte...>

Ein über die gesamte Spielzeit intensiv auf beiden Seiten geführtes Spiel wurde in der 73. Spielminute durch das einzige Tor der Partie entschieden, das die Birker Gäste erzielten. Sowohl die BSC-Damen erspielten sich noch Chancen zum Remis einzuschießen, aber auch die Gäste, das Ergebnis weiter auszubauen.

Insgesamt stellte diese Begegnung wieder Werbung für den Damenfußball im Bröltal dar und lässt nun auf die kommenden Partien hoffen, um endlich aus dem Tabellenkeller wieder heraus zu kommen.

FuPa-Statistik

Aufstellung:
Schramm, Fraske, Kirmis, Neuhaus, Wienand (70. Haßelmann), Beyelschmidt (80. Schmidt), Remiger, Reis, Bütt, Paffenholz, Lürwer (60. Georgi)