Damen: BSC - SV Müllekoven 4-0 (3-0)

Spielbericht

Ungefährdeter 4:0-Sieg bei Dauerregen!
Am dritten Spieltag der Damen-Kreisliga empfingen unsere Damen die Vertretung des SV Müllekoven. Bei ungemütlichem Dauerregen gelang ein über die gesamte Spielzeit ungefährdeter 4:0-Sieg ...>

Bereits nach 30 Minuten lagen die BSC-Damen mit 3:0 vorne. Die Tore waren sowohl aus dem Spiel heraus, wie auch nach Standardsituationen gefallen. 
Sehr wahrscheinlich auch dem letzten Mittwochspiel gegen den SV Menden im Pokal wie auch dem zeitweise sehr starken Regen war es geschuldet, dass dann ein bis zwei Gänge zurückgeschaltet und nun über weite Strecken nur noch Alibifußball gespielt wurde. So reichte es in der zweiten Hälfte noch zu einem Elfmeter, den Lizi Remiger sicher verwandelte.

Somit konnte der dritte Sieg im dritten Spiel erreicht werden. In der kommenden Woche geht es zum 1 FC Spich, Anstoß 13 Uhr. Die Damen freuen sich über Eure Unterstützung. Wir sehen uns.